7. Karlsruher Literaturtage 2019

Samstag, 12.10.2019 | 21.00 Uhr | KOHI Kulturraum e.V.

„SPONTANES SPEKTAKEL“:
Improtheater mit den KOHIbris

Foto: Kirsten Bohlig

Mit spontanen Spektakeln kennen sich die KOHIbris aus, denn die Theatergruppe des KOHI begeistert immer wieder mit wahren Impro-Feuerwerken voller Einfälle und Witz. Bevor aber Spontanes zur Gewohnheit wird, muss Veränderung her! Deshalb werden die KOHIbris das Spektakel nach dreimonatiger Spielzeitpause in veränderter Form weiterführen: War zuletzt "Theatersport" angesagt, wird nun ein anderes Impro- Langzeitformat ausprobiert. Im Mittelpunkt stehen auf jeden Fall wieder Lebendigkeit, Freude am Spiel und rasches Assoziieren. Mitgestaltung durch spontane Ideen erwünscht, aber mehr soll noch nicht verraten werden …

Weitere Informationen unter www.kohi.de


EINTRITT (Test-)Mitgliedschaft 8,- Euro
VERANSTALTER KOHI-Kulturraum e.V.

© Foto: Kirsten Bohlig